CLAUSS GmbH Canadier - und Kajakmanufaktur Ludwigshafen
CLAUSS GmbH Canadier - und Kajakmanufaktur Ludwigshafen

Canadier

BIBER 450

Der Allrounder unter unseren Canadiern. Sein ausgeprägter Kielsprung macht ihn wendig und dennoch relativ gut geradeaus laufend. Darum liegen seine Stärken nicht nur auf kleinen, leicht verblockten Flüssen, er macht auch auf größeren Gewässern eine gute Figur. Er eignet sich für die kleine Familie mit einem Kind oder auch als Zweier mit Gepäck.

Drei große Sitzluken und die stabile Wasserlage machen den Biber 450 zu einem handlichen, kompakten Boot.

Technische Details:  
Länge: 450 cm
Breite: 85 cm
Gewicht: ca. 35 kg
Zuladung: 350 kg
Höhe Bug: 50 cm
Höhe Seite: 35 cm
Sitzluke: 71 x 44 cm
   
Preis: 1.809,- Euro

Ansichten

  • CLAUSS GmbH Canadier - und Kajakmanufaktur Ludwigshafen
  • CLAUSS GmbH Canadier - und Kajakmanufaktur Ludwigshafenl
  • CLAUSS GmbH Canadier - und Kajakmanufaktur Ludwigshafen
  • CLAUSS GmbH Canadier - und Kajakmanufaktur Ludwigshafen
  • CLAUSS GmbH Canadier - und Kajakmanufaktur Ludwigshafen