CLAUSS GmbH Canadier - und Kajakmanufaktur Ludwigshafen
CLAUSS GmbH Canadier - und Kajakmanufaktur Ludwigshafen

Canadier

BIBER 710 I

Ein optisch sehr ansprechender Mannschafts-Canadier mit hervorragenden Laufeigenschaften,die er schon bei vielen Wettkämpfen bewiesen hat.

Der 710 unterscheidet sich von allen anderen handelsüblichen Canadiern
durch sein festes Polyesterdeck mit sieben Sitzluken,was eine Aufwendige Persenning überflüssig macht. Und außerdem verfügt das Boot über einen in Längsrichtung,mittig,eingebauten Kasten der so hoch ist,das darauf die
Sitzbänke aufliegen und fest montiert sind. Durch diese intelligente wie auch aufwendige Bauweise bekommt der Canadier seine beispielhafte Steifigkeit
was ihn einzigartig und konkurrenzlos macht.

Zur Serienausstattung gehören:
Die Aufgesetzte Kielleiste aus Aluminium,die vor Auffahrbeschädigungen
schützt. Ein Lenzstopfen der für rasches ablaufen des Putzwassers sorgt.
Zwei große Stauräume in Bug und Heck. Zwei Ösen zum befestigen
eines Seiles an Bug und Heck.

Technische Details:  
Länge: 710 cm
Breite: 122 cm
Gewicht: ca. 120 kg
Zuladung: 1200 kg
Höhe Bug: 75 cm
Höhe Seite: 48 cm
   
Preis: 5.490,- Euro

Ansichten

  • CLAUSS GmbH Canadier - und Kajakmanufaktur Ludwigshafen
  • CLAUSS GmbH Canadier - und Kajakmanufaktur Ludwigshafen
  • CLAUSS GmbH Canadier - und Kajakmanufaktur Ludwigshafen